Lily's Kitchen

Vietnamese Restaurant

Herzlich Willkommen in unserem Restaurant!

Für Andy Do und seine Familie,

Sein neues, modernes und wirklich toll gelungenes Restaurant, namens Lily‘s Kitchen wurde mit Freunden, Lieferanten und Kunden gemeinsam eröffnet!

Wir alle kennen und mögen ihn und seine vietnamesische Küche vom RIKSCHA, zuerst am Graben im kleinen Bistro und nun bis zuletzt in der Hofgasse.

Das Restaurant in der Hofgasse war im Vergleich zum Bistro bereits eine Bereicherung für die Linzer Altstadt und ebenfalls ganz toll gelungen. Einziges Manko, einfach zu wenig Sitzplätze, denn Andy Do und sein Team haben sich über die letzten Monate hinweg mit ihrer auszeichneten Küche viele Stammkunden erarbeitet! 

Nach dem Konkurs von 480 Grad am alten Markt, wurde eine tolle Location für das neue Restaurant - für Lily‘s Kitchen - frei!

Andy hat sein neues Restaurant seiner Tochter Lily gewidmet.

https://https://www.private-taste.at/post/lily-s-kitchen